37 TeilnehmerInnen bei der ersten online Weihnachtsfeier!

21. Dezember 2020 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Die gestrige Online-Weihnachtsfeier des TTV Tulln war mit insgesamt 37 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein voller Erfolg!

 

Unser wichtigstes Anliegen war es, angesichts der sehr schwierigen Umstände unsere Vereinsmitglieder einen schönen, informativen und abwechslungsreichen Abend gemeinsam verbringen zu lassen.

 

Neben dem traditionellen Jahresrückblick und den Grußworten der Ehrengäste gab es auch zwei Quiz- bzw. Rätselspiele, bei denen schöne Preise gewonnen werden konnten.

 

Ganz besonders für ihre Teilnahme und die sehr wertschätzenden Wortmeldungen bedanken wir uns auch bei unseren Ehrengästen Wolfgang Mayrhofer (Sportstadtrat), Birgitt Krenn-Bösel (Apotheke Bösel), Roman Friedrich (Gemeinderat), Mathias Neuwirth (ÖTTV), Edi Herzog, Andi Horvath, Wolfgang Nagl und Walter Ast (NÖTTV)

 

Im Zuge der Danksagungen bedankten sich sowohl Obmann Conrad Miller als auch Nachwuchsdirektor Andreas Hammerschmid für die hervorragende Zusammenarbeit!