11. März 2017 - Bericht von Andreas Hammerschmid
Bittere Niederlage im Kampf um Platz 2...
Gegen die starke Mannschaft von SG Niederösterreich 1 (mit Ranglisten-1. Radovan Debnar) taten sich die Tullner von Anfang an schwer. Leider wollte diesmal auch vor mehr als 20 Zuschauern nichts nach Wunsch laufen.
Zunächst verlor Martin Cipps das Auftaktmatch gegen Bohrn knapp mit 1:3. Andi konnte mit einem starken 3:0 gegen Herzog zwar den Ausgleich wiederherstellen, doch in einer sehenswerten Partie der beiden Topspieler musste sich András leider 1:3 geschlagen geben.
Auch im Doppel war diesmal leider nichts zu holen und somit lagen wir bereits mit 1:3 zurück.
Im Anschluss raubte Michi Bohrn unserem jungen Andi Hammerschmid leider komplett den Nerv, wodurch er sein Spiel nie richtig aufziehen konnte und ebenfalls verlor.
Obwohl Martin und Andi dem starken Debnar einen Kampf lieferten und beide leider mit 1:3 verloren und András klar mit 3:0 gewann stand am Ende der enttäuschende Endstand von 2:6 fest.
Leider reichte es diesmal für uns nicht für mehr, doch auch der direkte Konkurrent Bruck/Leitha spielte gegen die junge Truppe aus Wiener Neudorf Unentschieden, was durchaus noch Hoffnungen im Kampf um Platz 2 macht!
Ein besonderer Dank gilt Andreas Bors, bei dem wir uns nocheinmal ganz herzlich für die Übernahme der Matchpatronanz bedanken möchten!
Für uns geht es erst am 2. April wieder weiter - hier allerdings gleich mit dem Heimspiel gegen Bruck/Leitha, bei dem wir auf ähnlich tolle Unterstützung hoffen, wie in den letzten beiden Spielen!