TTV Apotheke Bösel Tulln 1 an der Tabellenspitze!

23. März 2019 - Bericht von Andreas Hammerschmid

 

So sieht die derzeitige Tabelle in der 1. Landesliga powered by Donic nach dem heutigen Spieltag, bei dem unsere Mannschaft einen 8:2-Sieg gegen Tabellenschlusslicht Wiener Neudorf 3 einfahren konnte, aus!

Da die Verfolger Wiener Neudorf und Bruck/Leitha in den letzten Runden Punkte liegen ließen, konnten wir unseren Vorsprung auf Rang 2 auf drei Punkte ausbauen - eine schöne Momentaufnahme.

 

Doch in den verbleibenden vier Runden warten harte Brocken auf uns.

Neben dem Spitzenspiel zu Hause gegen NEUD 2 müssen wir noch auswärts in Bruck/Leitha und Angern/Strasshof (mit Bundestrainer Qian Qianli) antreten. Auch das Heimspiel gegen die in der Rückrunde noch ungeschlagene SG Urltal wird alles andere als eine leichte Aufgabe.

 

Für die beiden verbleibenden Heimspiele, deren Termine leider noch nicht fix sind, hoffen wir natürlich ganz besonders auf eure Unterstützung und werden euch hierfür auch ein erstklassiges Rahmenprogramm bieten, um gemeinsam unser großes Saisonziel verwirklichen zu können!

 

In diesem Sinne wünschen euch Martin, András, Alex, Michi und Andi ein schönes Wochenende und freuen sich bereits auf ein Wiedersehen beim nächsten Heimspiel