Kegelabend des TTV Tulln!

6. März 2022 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Viele neue Gesichter sah man beim gestrigen Kegelabend des TTV Tulln auf der Sportanlage des SV Langenrohr. Obmann Martin Cipps und Organisator Erwin Hammerschmid luden zu einem geselligen Abend, mit der Absicht den Austausch zwischen unseren langjährigen Meisterschaftsspielern, Jugendlichen und neuen Vereinsmitgliedern zu fördern.

 

Ganze 24 Vereinsmitglieder bzw. Verwandte nahmen die Einladung an und spielten in acht Teams zu je drei Spielern gegeneinander. Auch wenn der gesellschaftliche Aspekt im Vordergrund stand, gab es am Ende ein Siegerteam.

 

Obmann Martin Cipps und die beiden Neo-Mitglieder Moritz Stetina und Zoltan Kazi sicherten sich nach spannenden Duellen den Sieg.

 

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf eine Wiederholung!