8:4 Heimsieg gegen Amstetten!

20. Oktober 2019 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Einen wichtigen Sieg gab es für unsere Kampfmannschaft am gestrigen Samstag vor heimischem Publikum gegen Tabellennachbar ESV Metall Recycling Amstetten 1 (mit Senioren-Europameister Janos Kovacs)!

Einem überragenden Kovacs konnte unsere Mannschaft eine starke und geschlossene Mannschaftsleistung entgegensetzen.

 

Der Knackpunkt im diesem Spiel war wohl der knappe Sieg unseres Mannschaftskapitäns Andi Hammerschmid, der gegen die gegnerische Nummer 2 Roland Kneil seinen Aufwärtstrend bestätigen konnte.

Mit kämpferischer Leistung sicherte er sich im Anschluss auch nach 0:2-Rückstand im zweiten Einzel einen Sieg gegen den Linkshänder Wolfgang Klaus.

Auch Martin Gasnárek (2:1) András Jakab (3:0) und Michi Kufmüller (1:1) zeigten ansprechende Leistungen.

Lediglich die Doppelpaarungen verliefen nicht nach Wunsch.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Fans für Ihre Unterstützung und bei Bundesrat Andreas Spanring (FPÖ) für die Übernahme der Matchpatronanz!