7:0 beim Spitzenspiel gegen SGGL 1!

10. Oktober 2020 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Für unsere ambitionierte Oberliga-Mannschaft stand am gestrigen Freitag das Topspiel gegen SG Raika Grenzland auf dem Programm.

 

Krankheitsbedingt mussten wir unsere Formation diesmal kräftig umbauen, war es doch unsere Priorität, dieses wichtige Spiel zu gewinnen. Mit Alex Tauchner, Andrea Botkova und Christian Nowak im Team gelang dieses Vorhaben eindrucksvoll.

 

Obwohl unsere Gegner Georg Kern (jun.), Helmut Weiser und Lukas Kostolani starke Gegenwehr leisteten, blieben wir sowohl in allen Einzelpartien als auch im Doppel siegreich. Viele sehenswerte Ballwechsel und ein insgesamt sehr hochklassiges Oberliga-Match unterstrichen, dass SGGL unser härtesten Konkurrent im Titelkampf bleiben wird. Wir freuen uns in jedem Fall schon auf ein spannendes Rückspiel!

 

Für die Mannschaft von Tulln 2, in die Youngster Patrick Skerbinz wieder zurückkehren wird, geht es mit einer Doppelrunde gegen SGSPS 1 (17.10.) und SGWL 1 (18.10.) weiter!