Bundesliga Eröffnungsturnier - Start unserer Damen-Mannschaft!

8. September 2020 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Mit dem Bundesliga-Eröffnungsturnier in Salzburg startete unsere Damen-Mannschaft am vergangenen Wochenende in die neue Saison!

 

Nach einem 0:3 in der 1. Runde gegen Dietach, bei dem Sonita Habesohn gegen Panholzer und Lara Taborsky gegen Eschinger jeweils knapp mit 2:3 an einem Punktgewinn vorbeischrammten, ging es in der 2. Runde gegen Bruck/Mur 1.
Auch hier eröffneten sich den Tullnerinnen durchaus gute Chancen, doch schlussendlich ging das Spiel mit 1:3 verloren.

 

Besonders gratulieren möchten wir Lara, die auch gegen die Legionärin Katja Tomazic (2:3) eine sehr gute Leistung zeigte, zu ihrem ersten Bundesliga-Sieg!

 

Mit einem Bonuspunkt in der Tasche geht es für unsere Damen zur Heim-Sammelrunde am 17. und 18. Oktober 2020.