Zweimal Bronze bei den ASVÖ-Bundesmeisterschaften in Kapfenberg!

16. - 17. Juni 2018 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Von 16. bis 17. Juni 2018 fanden in Kapfenberg die 21. Tischtennis-Nachwuchs-Bundesvergleichskämpfe statt. Der ASVÖ Steiermark konnte als ausrichtender Landesverband die besten ASVÖ-Nachwuchs-Tischtennisspieler des Landes empfangen. Ebenso hatten viele weitere Jugendspieler die Möglichkeit, in die Turnierluft einer nationalen Sportveranstaltung zu schnuppern.

 

Beim traditionell letzten Saisonhighlight konnten unsere Nachwuchstalente Clara Miller, Robert Mravlyov und Thao Nowak noch einmal ihr Können zeigen. Mit zwei dritten Plätzen durch Clara (U15 weiblich) und Robert (U11 männlich) und starken Leistungen von unserem jüngsten Talent Thao darf man eine durchaus zufriedene Bilanz von diesem Wochenende ziehen.

 

Ein großer Dank auch an Landesfachwart Helmut Faltinger und das niederösterreichische Team, mit denen die Zusammenarbeit hervorragend funktionierte und auch der Spaß nie zu kurz kam!

Bronze für Clara Miller im U15 weiblich

Thao und Robert im Doppelbewerb

Bronze für Robert Mravlyov im U11 männlich

Thao Nowak - unser Jüngster in Action