7:0-Heimsieg für TTV Tulln 2!

27. September 2020 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt ging es für Neo-Tullner Patrick Skerbinz, Christian "The Wall" Schürer-Waldheim und Andi Hammerschmid zu Hause gegen den Aufsteiger Rappottenstein.

 

Zunächst legte Patrick mit einem souveränen 3:0 vor.
Da in Folge sowohl Andi als auch Christian ihre Gegner bezwingen konnten und auch das Doppel mit 3:1 an Tulln (Andi/Patrick) ging, war die Vorentscheidung bereits gefallen.

 

Neben einem ungefährdeten Sieg von Andi und einem knappen 3:2-Erfolg von Christian setzte unser 12-jähriger Youngster mit einem 3:0-Sieg gegen die gegnerische Nummer 1 Michael Prem ein Ausrufezeichen.

 

Wir gratulieren unserer Mannschaft, für die in der nächsten Runde das Topspiel gegen SG Grenzland Drösing/Zistersdorf ansteht, und wünschen für das bevorstehende Titelduell viel Erfolg!