Sensationserfolg in der Oberliga!

5. Februar 2020 - Bericht von Andreas Hammerschmid

 

Nachdem unsere Oberliga-Mannschaft kurzfristig einen Ersatzspieler suchte, durfte Nachwuchstalent Robin Tüchler am vergangenen Wochenende sein Oberliga-Debüt für unsere zweite Mannschaft feiern.

 

Beim Stand von 5:4 für unser Team bestritt Robin die entscheidende Partie und zeigte keinerlei Nerven. Mit offensivem und druckvollem Spiel sicherte er sich einen verdienten 3:0-Sieg und fixierte somit auch den 6:4-Auswärtserfolg für Tulln!

 

"Wir sind natürlich sehr stolz auf diesen Erfolg. Besonders erfreulich ist, dass Robin sich für seine starken Trainingsleistungen und seine unglaubliche Motivation immer häufiger auch mit Siegen belohnen kann!", zeigte sich Nachwuchschef Andi Hammerschmid sehr zufrieden mit seinem Schützling.

 


Foto: Alexander Henning