Patrick im U15-Nationalteam!

2. Juli  2021 - Bericht von Andreas Hammerschmid

Nach seinen starken Leistungen der letzten Monate, konnte sich unser 13-jähriges Nachwuchstalent Patrick Skerbinz mit Gold im Teambewerb und dem Einzug ins Viertelfinale im Einzel bei den ÖM U15 endgültig ins Rampenlicht spielen.

 

Am Montag nach dem Turnier wurden die ÖTTV-Nachwuchskader aktualisiert und neben seiner Schwester Nina findet sich dort mit Patrick erstmals ein Spieler des TTV Tulln wieder!

Wir freuen uns sehr, dass dieser große Traum nun in Erfüllung gegangen ist und hoffen, dass diese Nominierung unseren Nachwuchstalenten zusätzliche Motivation für die bevorstehenden Trainingscamps im Sommer gibt!

 

Übrigens gratulieren wir auch unserer Bundesligaspielerin Lara Taborsky, die ebenfalls erstmals fürs Nationalteam (U19) nominiert wurde!